Wenn Sie ein philosophisches Leben führen wollen, ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, wenn Sie sich verpflichten, ein paar Tagebücher zu schreiben. Das wird ein wunderbares Hobby sein und bietet nicht nur eine wertvolle pädagogische Erfahrung, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des Wissens.
Es mag ein wenig schwierig sein, philosophische Fragen zu erforschen, aber mit ein wenig Disziplin und Hingabe kann man es wirklich tun. Der beste Weg, sich dem zu nähern, ist, zuerst ein wenig zu recherchieren und dann eine Liste von Dingen aufzustellen, die Sie interessieren. Sie müssen darüber nachdenken, welche Art von Fragen Sie beantworten wollen und wer die Teilnehmer sein würden. Ein guter Anfang wäre die Zeitschrift für philosophische Forschung.
Während Sie diese Dinge betrachten, denken Sie darüber nach, wie viele Wörter pro Thema und wie viele Informationen Sie präsentieren müssen. Normalerweise reichen etwa 1.000 Wörter pro Thema aus, um eine Vorstellung zu vermitteln. Entscheiden Sie dann, wie viel Zeit Sie schreiben müssen und wie viel Platz Sie den einzelnen Themen widmen wollen.
Eine wichtige Sache, an die Sie sich beim Schreiben von Journalen erinnern sollten, ist, dass Sie immer die Kontrolle über Ihre eigene Arbeit behalten sollten. Wenn Sie anfangen, selbst zu recherchieren, werden Sie sich weniger motiviert fühlen, sie zu beenden, und das bedeutet, dass Sie nicht so viel Zeit damit verbringen werden, daran zu arbeiten.
Wenn Sie sich entscheiden, welche Themen Sie veröffentlichen wollen, denken Sie über die Art des Formats nach, das Sie dafür verwenden wollen. Es gibt viele Zeitschriften, die online verfügbar sind und die Sie für Ihre philosophische Forschung nutzen können, oder Sie können eine Zeitschrift wählen, die Ihren eigenen Bedürfnissen entspricht.
Überlegen Sie sich, ob Sie Ihre Zeitschrift online oder gedruckt veröffentlichen wollen, und entscheiden Sie, ob Sie alle Artikel in einem Buch zusammenfassen möchten. Wenn Sie sich zum Beispiel mit der Forschung über Platons Theorie der menschlichen Natur befassen, möchten Sie sie vielleicht in einem einzigen Band veröffentlichen, aber wenn Sie darüber nachdenken wollen, wie man Krebs heilen kann, möchten Sie sie vielleicht in viele Bücher aufteilen. Dies sind nur einige Ideen, die Ihnen bei der Entscheidung helfen sollen.
Dies ist nur eine Einführung in den Journalismus für die Philosophie. Je mehr Erfahrung Sie damit sammeln, desto mehr Möglichkeiten werden Sie feststellen, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, und Sie werden Ihre eigenen Forschungsprojekte klarer planen können.